Die IL-DO® Körperkerze

Die IL-DO ®Körperkerze ist eine energetisierte Kräuter-Bienenwachskerze. Sie reinigt die Aura von negativen Ablagerungen. Durch ihre besondere Trichterform entsteht beim Verbrennen in ihrem Inneren ein Unterdruck, der die Blockaden im Energiefeld ansaugt. Diese werden dann durch die reinigende Wirkung der Flamme transformiert. 

Die neutralisierten Blockaden zeigen sich dann als Ablagerungen im Kerzenrest. Ein Energiezentrum in der Aura wird Chakra genannt. Chakren sind trichterförmige Öffnungen im Energiefeld, die je nach Position mit verschiedene energetische Aufgaben haben. 

So gibt die Farbe der für die Anwendung intuitiv gewählten IL-DO Körperkerze Anhaltspunkte, welche Blockaden von ihr entfernt werden können.

Für weitere Informationen und Terminvereinbarung, freue ich mich auf ein E-Mail oder einen Anruf.

Energieausgleich Meridiane 

TTouches 

Softlaser

Die angebotenen Anwendungen stellen keinen Ersatz für die veterinärmedizinische Untersuchung oder Behandlung dar. Die Diagnosestellung sowie medizinische und therapeutische Behandlung von Tieren ist in Österreich ausschließlich dem Tierarzt vorbehalten. Die Behandlungen ersetzen nicht die tierärztliche Konsultation und dürfen grundsätzlich nur am gesunden Tier durchgeführt werden. Als Ergänzung zur tierärztlichen Behndlung am kranken, verletzten oder in Rehabilitation befindlichen Tier werden die angebotenen Behandlungen ausschließlich nach Zustimmung des behandelnden Tierarzt durchgeführt.

Für weitere Informationen und Terminvereinbarung, freue ich mich auf ein E-Mail oder einen Anruf.

Suchen