Aktuelles


 Cranio Sacral Balancing

Vor einiger Zeit, habe ich die Cranio Sacrale Körperarbeit für mich entdeckt und schon einen  großen Teil der Ausbildung absolviert.

"Durch verschiedene Berührungen werden in der Cranio Sacralen Energiearbeit Blockaden gelöst oder Ungleichgewichte wieder in Einklang gebracht
Ziel dabei ist, den Energiefluss wieder herzustellen. Im Mittelpunkt stehen sanfte und ruhige Berührungen am Kopf, entlang der Wirbelsäule und am Kreuzbein."
Erklärung der Humanenergetik Österreich.

Ich wusste, dass man damit sehr viel bewirken kann, aber dass es so vielfältig und tief wirksam ist, berührt mich jedes mal.
Die Methode hat schier unendlich viele Einsatzmöglichkeiten.

Ganz oft ändern sich schon nach einer Behandlung tiefgreifende Dinge, Schmerzen, schlechte Befindlichkeiten sind verschwunden oder gelindert und vieles mehr. 
Genaue Informationen über  Cranio Sacrales Balancing finden Sie hier

EQUINPODOLOGIE-  Barhufbearbeitung        Noch gibt es freie Kapazitäten!!

Informationen dazu finden Siehier


Kontakt

Suchen